• Jobs Job bei IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinn

IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinn

Kassel

Personalwesen

Kassel

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Personal IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinnützige GmbH Kassel Wir suchen Sie als Ansprechpartner für das Lohnbüro, Krankenkassen und Behörden.

Das Wurde 2011 Als Gemeinnützige Gmbh Zur Entwicklung Neuer Konzepte Strategien Produkte Und Dienstleistungen Für Die Wachsenden Märkte Einer N Energie­wirtschaft Gegründet Als Kooperationsplattform Für Wirtschaft Wissenschaft Und Politik Stärkt Das Die Anwendungsorientierte Forschung Und Entwicklung Und Den Technologietransfer Im Bereich Erneuerbarer Energien Und Energieeffizienz In Nordhessen Das Bezieht Dabei Das Zur Bearbeitung Von Projekten Notwendige Wissenschaftliche Know-how Aus Kooperierenden Fachgebieten Der Universität Als Gesellschafter Sind Am Beteiligt: Die Universität Kassel Die Wirtschaftsunternehmen Eam Beteiligungen Gmbh Städtische Werke Ag Sma Solar Technology Ag Viessmann Werke Gmbh & Co Kg Und Wingas Gmbh Sowie Die Stadt Kassel Die Gemeinde Niestetal Und Der Verein Deenet Kompetenznetzwerk Energie­tech­nologien Die Volkswagen Ag Ist über Einen Separaten Kooperationsvertrag Fest In Die Strukturen Eingebunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Finanzen In Der Abteilung Smanagement Einen Sachbearbeiter Mit Schwerpunkt Personal (m/w) Die Aufgaben Umfassen: Ansprechpartner Für Lohnbüro Krankenkassen Und Behörden Bearbeitung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Bescheinigungen Pflege Der Personaldaten überwachung Der Maßnahmen Zum Arbeits- Und Gesundheitsschutz Unterstützung Bei Verwaltungsaufgaben Der Abteilung Sekretariatsvertretung Wir Erwarten Sehr Gute Kenntnisse Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Serviceorientierung Sowie Einen Geübten Umgang Mit Unternehmenssoftware Bevorzugt Sap Business One Die Stelle Umfasst 20 Wochenstunden Und Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Die Vergütung Erfolgt Nach Qualifikation Und Berufserfahrung In Anlehnung An Den Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Des Landes Hessen Tv-h Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise In Elektronischer Form Als Ein Pdf-dokument Senden Sie Bitte Spätestens Bis Zum 15 März 2015 An: E-mail: Cmostert@-kasselde Www-kasselde Sachbearbeitung Personalsachbearbeitung Verwaltung Büromanagement Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalfachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Industriekaufmann Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann HR Personalwesen Sachbearbeitung Personalsachbearbeitung Verwaltung Büromanagement Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalfachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Industriekaufmann Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann HR Personalwesen Sachbearbeiter (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Personal Wir Suchen Sie Als Ansprechpartner Für Das Lohnbüro Krankenkassen Und Behörden Kassel Sachbearbeitung Personalsachbearbeitung Verwaltung Büromanagement Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Personalfachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Industriekaufmann Personalwirtschaft Personaldienstleistungskaufmann HR Personalwesen

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Personal
   IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinn (Kassel)

Abteilungsleiter (m/w) Dezentrale Energiewirtschaft
   IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinn (34117 Kassel)

Abteilungsleiter (m/w) Dezentrale Energiewirtschaft
   IdE Institut dezentrale Energietechnologien gemeinn (Kassel)

Maschinenbediener (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Leitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Kreiskrankenhaus St. Franziskus Saarburg GmbH (Saarburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)